Bild Tanja Hausch Portrait

Hallo, ich bin Tanja und freue mich über Deinen Besuch auf meiner Webseite.

Ich bin ein kreativer Mensch und habe vor ein paar Jahren angefangen, Kleidung und Accesoires für meine Kinder zu nähen und Deko für die Kinderzimmer zu basteln. Schnell war ich mit dem Gestaltervirus infiziert und habe auch für den Freundeskreis und Bekannte gebastelt und genäht. Als die Nachfrage immer größer wurde habe ich mein Label „schleipiraten“ ins Leben gerufen und entwickle dafür ständig neue Ideen.

Ob Grußkarten zu allen Anlässen, Holzschilder mit Sprüchen, Schmuck und Deko aus Beton, Glücksbringer und Schutzengel aus Edelsteinen, Bodies und Shirts mit Schriftzügen für Kinder… alle meine Artikel sind handgemacht oder nach den Wünschen meiner Kunden individualisiert.

Auf dieser Webseite findest Du Beispiele meiner Arbeiten, die als Muster dienen, für Dich ein individuelles Geschenk zu erschaffen.

Wenn Du mehr von mir lesen willst, schau doch mal in die hier leben, das Kundenmagazin von famila und Markant. Dort gibt jeden Monat zwei Bastelkolummnen von mir.